Marktgeschrei

  1. Lieferinformationen für die Weihnachtszeit

    Lieferinformationen für die Weihnachtszeit
    Die Feiertage nahen. Wann stellt markta dann eigentlich nicht zu? Und wann sind deine letzten Bestellmöglichkeiten vor den Feiertagen? Wir verraten's dir!
  2. Das Orangenkekserl

    Das Orangenkekserl
    "Backt mit und für viele" lautet die Divise, denn gemeinsam ist das Leben ein Zuckerschlecken. Kollektives Backen bringt euch buntere Kekse auf den Teller und mit Vielfalt springen wir am liebsten ins Vergnügen.
  3. Willkommen am digitalen Weihnachtsmarkt von markta

    Willkommen am digitalen Weihnachtsmarkt von markta
    Die Christkindlmärkte bleiben auf Grund der aktuellen Situation heuer wohl zu oder können nicht in gewohnter Manier stattfinden. Doch gerade Klein- und Familienbetriebe sind oft auf das Weihnachtsgeschäft angewiesen. Dies nimmt markta zum Anlass und eröffnet Österreich's ersten digitalen Weihnachtsmarkt.
  4. markta's liebstes Striezel-Rezept

    markta's liebstes Striezel-Rezept
    Der Geruch eines frisch aus dem Rohr kommenden Stritzels erweckt umgehend die schönsten Kindheitserinnerungen und ein wohliges Gefühl, das alles gut ist.
  5. Sicher und regional einkaufen – Bleib zu Hause!

    Sicher und regional einkaufen – Bleib zu Hause!
    Die Coronakrise lässt nicht nach! Um sicher durch den Herbst und Winter zu kommen, sind gewisse Einschränkungen nun wieder notwendig, doch auf eine Sache musst du auf keinen Fall verzichten: richtig gutes Essen!
  6. Jetzt sorgenfreie Weihnachtsfreuden für deine Mitarbeiter*innen sichern!

    Jetzt sorgenfreie Weihnachtsfreuden für deine Mitarbeiter*innen sichern!
    Weihnachtsfeiern werden in Corona-Zeiten nicht möglich sein. Umso mehr ist es Zeit danke zu sagen – mit den regionalen & nachhaltigen Weihnachtsboxen für Mitarbeiter*innen – direkt bei ihnen zuhause.
  7. Tipps und Tricks zur Lagerung und Haltbarkeit

    Tipps und Tricks zur Lagerung und Haltbarkeit
    Kühlschrank und Obst- & Gemüselade auf – wie lange liegen deine Köstlichkeiten schon da? Der Salat schon etwas welk, die Tomaten falsch gelagert und das Gemüse vom letzten Kauf eher lasch als knackig?
  8. Was Landwirtschaft, Nachhaltigkeit, und Klimawandel miteinander zu tun haben

    Was Landwirtschaft, Nachhaltigkeit, und Klimawandel miteinander zu tun haben
    Die Klimakrise und ihre Hausverursacher – gehören dazu auch Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie? Was verbindet Ernährungssicherheit und globale Landwirtschaft mit dem großen Thema unserer Zeit, dem Klimawandel?
  9. Die Qualität regionaler Lebensmittel – über gesunde Ernährung, Bio und Handarbeit

    Die Qualität regionaler Lebensmittel – über gesunde Ernährung, Bio und Handarbeit
    Qualitative Lebensmittel sind gesünder und schmecken besser!“ – was nach einem altbackenen Werbeslogan klingt, ist nach wie vor Verkaufsargument vieler Nahrungsmittelhersteller. Aber stimmt diese Behauptung denn wirklich?
  10. Regionale Lebensmittel im Handel – eine unfaire Sache?

    Regionale Lebensmittel im Handel – eine unfaire Sache?
    Wieso sind Kleinproduzent*innen nur in Krisen oder im Urlaub am Bauernhof sichtbar – ist das überhaupt fair? Anlass genug für einen Faktencheck!

1 bis 10 von 24

Seite