Weihnachtsfeiern werden in Corona-Zeiten nicht möglich sein. Umso mehr ist es Zeit danke zu sagen – mit den regionalen & nachhaltigen Weihnachtsboxen für Mitarbeiter*innen – direkt bei ihnen zuhause. 

Weihnachtsgeschenk nachhaltig

Weihnachtsfeiern in Corona-Zeiten?

In der Firma oder im Betrieb zu feiern wird heuer wohl kaum möglich sein, obwohl wir uns sicher sind, dass alle verdient hätten, nach diesem harten Jahr zusammenkommen zu können. 
Nichtsdestotrotz oder besser gesagt umso mehr ist es an der Zeit DANKE zu sagen und deinen Mitarbeiter*innen Weihnachtsfreuden – ja sorgenfreie Weihnachtsfreuden – nach diesem harten Jahr zu bescheren. 

Sorgenfreie Weihnachtsfreuden für deine Mitarbeiter*innen! 

Daher haben wir uns mit markta, deinem digitalen Bauernmarkt, etwas überlegt. 
Die regionalen & nachhaltigen markta Weihnachtsboxen – vom Feld direkt auf den Tisch, alles was das Herz begehrt, nur von Kleinproduzent*innen aus Österreich. 

Ganz bequem & sicher zuhause mit den Kolleg*innen via Videokonferenz oder mit der Familie feiern - beides versüßt deinen Mitarbeiter*innen die markta Weihnachtsbox.
#staysafewithmarkta

Mit saisonalen & regionalen Schmankerln zusammengestellte Boxen und individuell anpassbar, ab einem Preis von €25,- pro Person. Von Boxen für Naschkatzen, über Genießer, Feinschmecker bis hin zu Boxen für Herzhafte, wir haben für alle etwas. 

Nachhaltiges Weihnachtsgeschenk

Unterstütz‘ jetzt die regionale Wirtschaft! 

Mit der markta Weihnachtsbox tust du nicht nur deinen Mitarbeiter*innen etwas Gutes, sondern unterstützt auch die regionale Wirtschaft, ganz konkret die Kleinproduzent*innen Österreichs und trägst, durch die kurzen Transportwege, auch noch etwas zur Klimabilanz bei. 

Bescher‘ jetzt deinen Mitarbeiter*innen ein sicheres & schönes Weihnachtsfest zuhause, mit der individuell zusammenstellbaren markta Weihnachtsbox! 

Kundengeschenke gesucht?

Suchst du noch ein außergewöhnliches Geschenk für Kunden? Auch hier haben wir die passende Lösung. 

Meld‘ dich bei unter nina@markta.at und komm‘ auf den Geschmack!