Wir liefern weiterhin österreichweit unsere Packerl aus – das sollten so viele Leute wie möglich wissen!
Informiere deine NachbarInnen, Bekannten, ältere Menschen und FreundInnen darüber, dass markta kontaktlos bis vor die Haustüre liefert und dich mit den besten Lebensmitteln aus der Region weiterhin versorgt.

Wie? Druck dir unseren Aushang für dein Stiegenhaus aus und hilf so vor allem Menschen, welche das Haus nicht mehr verlassen dürfen oder möchten. So erfährt auch deine Nachbarschaft, dass man ganz einfach online Lebensmittel bestellen kann und per Hauszustellung erhält.

Gemeinsam schaffen wir das! Denn nur wenn wir wirklich alle - sofern es uns beruflich möglich ist - so gut es geht zu Hause bleiben schützen wir nicht nur uns, sondern auch Andere! Schließlich musst du auf gute Lebensmittel ja nicht verzichten – das sollten auch deine NachbarInnen wissen, oder?