Als Produzent*in dabei sein

Du willst auch als Produzent*in auf markta.at – dem digitalen Bauernmarkt - dabei sein?

Na, dann: Grüß dich! Worauf wir bei markta.at Wert legen? Wir verraten es dir!

♡ Qualität vor Quantität

Die Auswahl unserer markta Produzent*innen ist nicht schwarz oder weiß. Lebensmittel und ihre Erzeuger*innen sind einzigartig, kunterbunt und vielfältig, aber vor allem zählt die Qualität.

♡ Hingabe und Herzblut

Auf markta finden Produzent*innen Platz, die sich ihrer Arbeit mit viel Hingabe widmen und identifizieren. Wir legen wert auf echte Handarbeit und liebevolle Produktion.

♡ Klein- und Familienbetriebe

Mit markta wollen wir die kleinstrukturierte Landwirtschaft, sowie Familienbetriebe fördern und ihnen eine Bühne geben.

♡ Regionalität als Herzensangelegenheit

Bei der Regionalität der Produkte und Zutaten folgen wir dem Prinzip - so nah als möglich, so fern wie nötig! Denn gutes Essen ist naheliegend.

♡ Nachhaltige Landwirtschaft

Wir begrüßen den biologischen Anbau von ganzem Herzen und geben Kund*innen die Möglichkeit danach zu filtern. Gleichzeitig ist uns bewusst geworden, dass gerade für Klein-Produzent*innen, die Zertifizierung wegen dem hohen bürokratischen Aufwand oder wegen fehlender finanzieller Mittel nicht möglich ist. Bio sind sie oftmals trotzdem.

Klein- und Familienbetriebe

Hingabe & Herz

Pestizidfrei & Verzicht
auf chemische Düngemittel

Qualität vor Quantität

Zertifizierte Bio-Betriebe oder
in Bio-Umstellung

Vielfalt vor Einheitsbrei

Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit deinen Köstlichkeiten und Schmankerl als Produzent*in bei markta.at dabei sein willst! Und können’s kaum erwarten deine Produkte zu verkosten.
Um dabei zu sein, bitten wir dich unser Produzent*innen Registrierungs-Formular auszufüllen. Trag dich hier ein und melde dich als Produzent*in bei markta.at – Österreich’s erstem digitalen Bauernmarkt – an.
Die markta Meute meldet sich dann bei dir. Kleine Info am Rande: bei großem Andrang, kann eine Rückmeldung schon mal länger dauern.

© Spezerey

© Taubenschuss

© Hofkäserei Dengg

PS: Erzähl doch deinem Lieblingsproduzenten ums Eck, der Bäuerin im nächsten Ort oder dem Betrieb mit deiner aller liebsten Speis von der Möglichkeit als Produzent*in auf markta.at dabei zu sein oder schick ihnen direkt den Link zur Eintragung. Wir sind heiß auf eure liebsten Schmankerl!

So gibt’s gutes Essen für alle!