Alefried Bier

LieblingsproduzentIn

Rechbauerstraße 24
8010 Graz
www.alefried.com

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
• Versand per Post
• Abholstelle Graz - das Dekagramm



• Abholstelle Graz - das Dekagramm
(Abholung )

Alefried wurde Anfang 2015 von Alfried Borkenstein in Graz, Österreich gegründet. Nach über 10 Jahren in der Werbebranche fand Alfried die Zeit war gekommen auf etwas bodenständiges umzusatteln. Nach zahlreichen Marken, die er als Grafiker gestaltet hatte, konnte er nun erstmals seinen eigenen Brand ins Leben rufen.

Aus Liebe zu hefelastigen, belgischen Bierstilen finden sich in Alefrieds Programm seltene Biere mit verschiedensten Hefen, die in Österreich kaum jemand braut. Diese Hefen ergeben bei guter Pfelge wunderbare Geschmacksprofile, die den Charakter dieser Biere ausmachen.

Mit Leidenschaft ein Lebensmittel herzustellen und am Ende des Tages sein eigenes Produkt in Händen halten zu dürfen ist wohl eine der schönsten Belohnungen überhaupt.

Alefried Bier macht Spaß und bringt eine neue Geschmacksvielfalt auf den Markt. Alefried schenkt Bier die Aufmerksamkeit die es verdient.

Produkte

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten

Keine Neuigkeiten


Fragen und Kommentare

Noch keine Fragen oder Kommentare vorhanden

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit Alefried Bier austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden.


Rezensionen

  1. Three thumbs up!
    Danke, hat alles wunderbar geklappt, und das Bier ist wooaaahhh!!! (Sehr gut).
  2. ****
    Alles bestens eingelangt und genussvoll ausgetrunken.
    SCHLAWINER war Testsieger im Haus.

2 Element(e)