Braumanufaktur Schalken

LieblingsproduzentIn

Neulerchenfelder Straße 57
1160 Wien
www.braumanufakturschalken.at

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
• Versand per Post
• Abholstelle Wien - Biomartin am Yppenplatz
• Abholung ab Brauerei
• Frischeversand per Post

Herzlich Willkommen bei der Braumanufaktur Schalken!

Wir haben es schon immer geliebt Sachen selbst herzustellen, um am Ende ein Produkt in Händen zu halten, welches mit der eigenen Kreativität und Passion geschaffen wurde!

So kamen wir vor einigen Jahren zum Bierbrauen. Nach vielen Suden und intensiver Auseinandersetzung mit dem selbst erzeugten Bier war klar: Wir wollen auch andere Menschen an unseren Bieren teilhaben lassen!
Als großen Teil unserer "Mission" sehen wir es, sowohl BiertrinkerInnen als auch die noch-nicht-BiertrinkerInnen an die wunderbare Welt der Biervielfalt heranzuführen, da es wesentlich mehr Geschmackserlebnisse mit Bier geben kann, als uns die Industrie jahrzehntelang vorgegaukelt hat.
In der eigenen Brauerei im 16. Wiener Gemeindebezirk (Ottakring) werden seit dem Frühjahr 2018 handwerklich gebraute Biere mit Leidenschaft hergestellt.

Alle Biere der Braumanufaktur Schalken sind:

- auf traditionelle Weise in der Flasche vergoren, wodurch sich die Kohlensäure im Bier wesentlich feiner binden kann

- unfiltriert und unpasteurisiert

- gut gereift. Wir geben unseren Bieren genügend Zeit bevor sie unsere Brauerei verlassen!

- mit Kreativität und Leidenschaft am Bierbrauen gebraut!

Produkte

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten

Keine Neuigkeiten


Fragen und Kommentare

Noch keine Fragen oder Kommentare vorhanden

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit Braumanufaktur Schalken austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden.


Rezensionen

Keine Bewertungen