CauCawa • Ehrlicher Kakao

LieblingsproduzentIn

Hasnerstraße 146/22
1160 Wien
www.caucawa.at

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
• Versand per Post
• Selbstabholung (Vereinbarung per Email)

Hallo, mein Name ist Richard von CauCawa und ich liebe Kakao! Diese Liebe habe ich auf der Fazenda Pura Vida, einer kleinen Kakaofarm in Brasilien entdeckt, wo ich einen Monat lang mitarbeiten durfte.

Mit CauCawa nehme ich dich mit auf eine spannende Kakaoreise durch Südamerika: naturbelassener Bio-Rohkakao aus Peru, schokolierte Bio Kakaobohnen und Schokolade aus der Dominikanischen Republik, ehrliches Bio Kakaopulver aus Ecuador, gerösteter Kakao aus Brasilien und so vieles mehr.

„Was ist ehrlicher Kakao?“, fragst du dich? Ehrlicher Kakao spielt dir nichts vor. Ehrlicher Kakao ist fairer, biologisch angebauter und transparenter Kakao. Ehrlicher Kakao bedeutet respektvollen und gewissenhaften Umgang mit dem Menschen, der Natur und dem Kakao selbst. Ehrlicher Kakao braucht keine Geschmacksverstärker oder Unmengen von Zucker. Entdecke Kakao neu und geh auf eine spannende Kakaoentdeckungsreise mit CauCawa.

Produkte

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten

Keine Neuigkeiten


Fragen und Kommentare

Noch keine Fragen oder Kommentare vorhanden

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit CauCawa • Ehrlicher Kakao austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden.


Rezensionen

Keine Bewertungen