DonauGarten

LieblingsproduzentIn

Gärtnerweg 6
3620 Spitz
www.donaugarten.at

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
• Versand per Post
• Abholung in Spitz/Donau
• persönliche Zustellung in Wien, Krems &Melk

Herzlich willkommen in meinem DonauGarten - dem idyllischen Platz direkt am Donau Ufer!
Hier gedeihen alte Bäume und Strauchkulturen, die ich für meine Familie und meine Kunden händisch und ohne Einsatz von Spritzmitteln bewirtschafte. Meine Produktionsküche steht mitten im Garten und so kann ich gelassen den absolut besten Reifegrad meines Obstes abwarten und dann sofort mit Liebe und Muße (und traumhaften Ausblick) an den Kochtopf schreiten und die Früchte in kleinen Mengen zu feinen Spezialitäten verkochen.

Bunt gemischt wachsen die Bäume: Marille, Griecherl, Dirndl, Quitte, Apfel, Kirsche, Weichsel, Asperl, Birne, Zwetschke. Unter den Sträuchern befinden sich: Himbeere, Brombeere, Ribisel (in rot, weiß und schwarz), Stachelbeere und Jostabeere.

Meine Marillenmarmelade hat sogar den 1. Preis für Lebensmittelhandwerk von Slowfood Wien erhalten! Von einer Expertenjury wurde sie in einer Blindverkostung zur besten Marillenmarmelade in Wien gewählt.

Produkte

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten

Titelbild

25.06.2018: Die frische Marillenmarmelade ist gekocht!

100 % MARILLE - UNGESPRITZT - HANDGEMACHT          Die...

Mehr...


Fragen und Kommentare

Noch keine Fragen oder Kommentare vorhanden

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit DonauGarten austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden.


Rezensionen

Keine Bewertungen