ERLA Exoten

LieblingsproduzentIn

Feldgasse 584
2274 Rabensburg

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
• Abholung ab Hof

Als junger Betrieb im nordöstlichen Weinviertel haben wir uns den exotisch anmutenden Kulturen verschrieben und auf unseren Feldern gedeiht ausgefallenes Obst und Gemüse in Umstellung auf biologische Landwirtschaft.
Die Obstkulturen sind noch nicht im Ertrag doch Süßkartoffel, Melonen und Co sind dieses Jahr sehr gut gewachsen!
Wer macht das? Wir sind ein dynamisches Vierergespann, neugierig und mutig anderes auszuprobieren - am Feld sowie am Teller!

Produkte

Süßkartoffel Beauregard

4,00 €pro kg

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten

Keine Neuigkeiten


Fragen und Kommentare

Noch keine Fragen oder Kommentare vorhanden

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit ERLA Exoten austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden.


Rezensionen

Keine Bewertungen