FischerWeine

LieblingsproduzentIn

Plesch.drei
8354 Sankt Anna am Aigen

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
• Postversand
• Abholung ab Hof

Wir sind Claudia, Klaus und Bernhard. Wir sind Geschwister und machen Wein.
Zusammen sind wir mehr als die Summe unserer Teile.

Wir haben zu Hause einen gemischten nach biologischen Richtlinien bewirtschafteten landwirtschaftlichen Betrieb, wovon ein Teil ein 1,5 ha großer Weingarten ist.
Waren die Eltern aufgrund der Arbeitsspitzen im Herbst noch Traubenverkäufer, haben wir im Jahr 2007 unseren ersten Wein vinifiziert.

Wir wollen mit unserer Denk -und Arbeitsweise der Natur Dankbarkeit entgegenbringen und diese in unseren Weinen zum Ausdruck bringen: Unverfälscht und ehrlich.
Wir leben noch nicht vom Wein, aber bereits für ihn.

Werde auch du ein Teil unserer Reise!

Produkte

EDELWEIN weiss 2016

km entfernt

8,50 €pro Stück

EDELWEIN rot 2015

km entfernt

9,50 €pro Stück

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten

Keine Neuigkeiten


Fragen und Kommentare

Schuster 23. Mar. 2018

Obwohl ich kein Freund der Sorten Sämling und Welschriesling bin, habe ich durch den Edelwein eine neue Geschmacksdimension erreichen dürfen! Auch die Umwelt wird nicht vernachlässigt, sei es bei der Rückgabe der Flaschen oder die Wahl der Verpackungsmaterialien. Daumen hoch für die Fischer`s! I love it

FischerWeine 29. Apr. 2018

Vielen Dank für diese lobende Worte! Das freut uns natürlich sehr zu hören und sind für uns Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

1 Element

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit FischerWeine austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden.


Rezensionen

Keine Bewertungen