Das markta Weihnachts­geschenk

Holla die Waldfee – unser Weihnachtspackerl war im ORF! Hier kannst du den Beitrag noch bis 15.12. nachschauen und du siehst, was sich Köstliches im markta Weihnachtsgeschenk verbirgt.

Bekannt
aus dem

Bekannt
aus dem

Kostenloser Versand
in ganz Österreich!

€ 39,90

Nur solange der Vorrat reicht!

Feines für deine Lieben.
Weihnachten mit Köstlichkeiten direkt vom Hersteller.

Mit viel Liebe.
Im Weihnachtsgeschenk landen nur die besten Produkte.

Für die Umwelt.
Kurze Wege reduzieren deinen Fußabdruck.

Feines für deine Lieben.
Weihnachten mit Köstlichkeiten direkt vom Hersteller.

Mit viel Liebe.
Im Weihnachtsgeschenk landen nur die besten Produkte.

Für die Umwelt.
Kurze Wege reduzieren deinen Fußabdruck.

markta im

Sendung verpasst? Noch bis 15.12. hier nachschauen!

Was drin ist

Das große Weihnachtsgeschenk
Im großen markta Weihnachtsgeschenk findest du 7 ausgewählte weihnachtliche Festtagsprodukte. Schau’ rein:

Bio-Cremehonig mit Lebkuchengewürz

Ob am Weihnachtsstollen, im weihnachtlichen Kräutertee oder pur genossen – die Bio-Imker von Villa Erbse und ihr Bio-Cremehonig mit Lebkuchengewürz verzaubern sogar den Grinch.

Inhalt: 50 g

Weihnachtstee-
mischung

My Jingle Bells auf Schwarztee-Basis mit Stern-Anis, Zimt, Nelke und Kardamom von myTea heizt im Winter ordentlich ein und hinterlässt den würzigen Nachgeschmack von Weihnachtsglück.

Inhalt: 4 Kannen oder 10 Tassen

KLARHEIT
Bio-Zweigelt

Der kraftvolle Rotwein KLARHEIT vom Bioweingut Klampfer aus dem Burgenland eignet sich bestens fürs Festtagsmenü! Für Glühwein fast zu schade, aber mit ein wenig Augenzudrücken darf man ihn auch erwärmen.

Inhalt: 0,75 l

Bratapfel Bio-Fruchtaufstrich

Hausensteiner Bio-Delikatessen packen für Weihnachten Kindheitserinnerungen ins Glas: Bio-Äpfel mit weihnachtlichen Gewürzen und ein wenig Wärme und fertig ist der Weihnachtstraum.

Inhalt: 200 g

Lebkuchen fürs Knusperhäuschen

Dieses Bio-Lebkuchengewürz von ehrenwort Genussmomente zaubert deinem Lebkuchen­männchen ein Lächeln ins Gesicht. Hüll’ deine Backstube in festliche Aromen und zünd dir dazu einen Sternspritzer an.

Inhalt: 35 g

Haselnuss-Zimt Cantuccini

Als knusprige Keks-Erweiterung, als Beilage zum Glühwein oder auch zum adventmorgendlichen Cappuccino – Haselnuss-Zimt-Cantuccini von Karins Giftshop sind ein Muss für WeihnachtsfreundInnen.

Inhalt: 200 g

Honig-Walnuss Handgeschöpft

Handgeschöpft aus feinster belgischer Milchschokolade und mit von Honig umzogenen Walnüssen bestreut: Diese Honig-Walnuss-Schokolade vom Biohof Schickmaier schmeckt nicht nur zu Weihnachten köstlich.

Inhalt: 100 g

Das kleine Weihnachtsgeschenk
Im kleinen markta Weihnachtspackerl tischen wir reduziert auf, aber nicht weniger köstlich. Das ist drin:

Haselnuss-Zimt-Cantuccini

Zu gut um sie nur ins große Packerl zu packen – die Haselnuss-Zimt-Cantuccini füllen wir uns am liebsten in die Badewanne und legen uns dann hinein.

Inhalt: 150 g

Lebkuchengewürzmischung

Eine Messerspitze davon in die heiß aufgeschäumte Milch und fertig ist der koffeinfreie, abendliche Weihnachts-Cappuccino. So schmeckt uns Weihnachten.

Inhalt: 35g

Kermann’s Zimt-Vanille

Was ist weihnachtlicher als die ausgewogene Mischung von Zimt und Vanille auf gerösteten Kürbiskernen? Passen hervorragend auf jeden Keksteller.

Inhalt: 80 g

My Jingle Bells

Vor, nach und während Weihnachten ist nicht darauf zu verzichten: Auf herrlich fruchtig-heißen Teegenuss von myTea mit ein paar Kekserln.

Inhalt: 4 Kannen oder 10 Tassen

Bio, Nuss und Honig

Da stimmt einfach alles: Diese köstliche handgeschöpfte Walnuss-Honig-Schokolade vom Biohof Schickmaier lässt keine Geschmackswünsche offen.

Inhalt: 100 g

€ 39,90!

Nur solange der Vorrat reicht!

Nicht das was du suchst?

Weitere Weihnachts­geschenke

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.