Weingut Melcher Sernauberg

LieblingsproduzentIn

Melcher Karl- Weg 38 Sernau
8462 Gamlitz

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
Abholstelle Wien - Biomartin

Hallo!

Mein Name ist Melcher Karl.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Südsteiermark.

Auf einer Fläche von 2,5ha kultivieren wir die Sorten Welschriesling, Gelber Muskateller und Morillon(Chardonnay).

2016 startete ich mit meinem ersten Jahrgang und bin drauf und dran bekannt zu werden.
Meinen Beruf als Winzer sehe ich als Leidenschaft, nicht nur als Arbeit.

Nach meinem Abschluss an der Fachschule für Weinbau und Kellerwirtschaft in Silberberg war für mich klar den Familienbetrieb meiner Eltern zu übernehmen. Weitere Erfahrungen sammelte ich bei renommierten Weingütern in der Umgebung.

Mir persönlich gefällt die Arbeit in und mit der Natur. In einer der schönsten Regionen der Steiermark Zuhause zu sein ist etwas ganz besonderes für mich.

Produkte

Ansicht als Marktstandln Produkte
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Gelber Muskateller 2017
    Gelber Muskateller 2017 km entfernt
    7,90 € pro Stück
  2. Welschriesling 2017
    Welschriesling 2017 km entfernt
    6,50 € pro Stück
Ansicht als Marktstandln Produkte
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Damit wir dir Produzenten in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten


Fragen und Kommentare

Noch keine Fragen oder Kommentare vorhanden

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit Weingut Melcher Sernauberg austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Schreib' deine Fragen oder Anmerkungen:


Rezensionen

Keine Bewertungen