Mosito

LieblingsproduzentIn

Waxenberg 37
4182 Waxenberg
www.mositocider.at

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
• Versand per Post
• Frischeversand per Post

Mosito steht für 100% Regionalität. Das spiegelt sich nicht nur in den genutzten Äpfel aus der Region Mühlviertel, sondern vielmehr noch in der Unterstützung bei der Herstellung.

Bei der Mostherstellung hat uns Landwirt Rene Kitzmüller kräftig unter die Arme gegriffen und uns seine Presse sowie Erdkeller für die Herstellung und Lagerung zur Verfügung gestellt.

Für die Veredelung des Most bekamen wir unterstützendes Know How von Gernot Zechmeister - Freund und Winzer aus dem Burgenland.

Die Abfüllung sowie Etikettierung und Verpackung des fertigen Ciders haben wir in der Brauerei Hofstettner - der ältesten Brauerei des Mühlviertels - durchgeführt. Auch hier konnten wir wieder Tips und Tricks der Braumeister einholen um die gewünschte Qualität des Mosito zu bekommen.

Unser fesches Logo wurde von Wimmer Sebastian - Hand fürs Design - gestaltet.

Wir wünschen Euch viel Spaß und erfrischende Tage mit unserem Mosito.

P.s. Ihr findet uns auch auf Facebook unter Mosito Cider oder auf Instagram mit cider_mosito.

Produkte

Mosito Cider

2,50 €pro Flasche

Mosito Cider 0,75

6,00 €pro Stück

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten

Keine Neuigkeiten


Fragen und Kommentare

Noch keine Fragen oder Kommentare vorhanden

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit Mosito austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden.


Rezensionen

Keine Bewertungen