Fam. Radinger

LieblingsproduzentIn

Wilflingstrasse 77
4643 Pettenbach

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
• Versand per Post
• Abholung ab Hof gerne möglich!
• Frischeversand per Post

Gesunde Biene, gesunde Umwelt.

Neben unserer Landwirtschaft haben wir, Claudia und Bernhard, gemeinsam unsere kleine Imkerei in Pettenbach aufgebaut. Mit größter Sorgfalt achten wir auf naturnahe, pestizidfreie, tiergerechte Bienenhaltung um unseren Kunden Honig von höchster Qualität liefern zu können. Alle unsere Honige werden im Labor auf ihre einwandfreie Qualität und zur Sortenbestimmung analysiert.

Wir nehmen am oberösterreichischen Qualitätsprogramm teil und sind als "Honigland OÖ Qualitätsbetrieb" zertifiziert. Und eben diese Sorgfalt spiegelt sich im Geschmack unserer Honige wieder.

Produkte

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten

Titelbild

Schön euch wiederzusehen.. Bienenflug am 6. Jänner 2018

Hallo!Am Nikolaustag 2018 war herrliches Flugwetter!Wir freuen uns das es unseren Mädels gut...

Mehr...


Fragen und Kommentare

Noch keine Fragen oder Kommentare vorhanden

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit Fam. Radinger austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden.


Rezensionen

Keine Bewertungen