Das Salatgartl

LieblingsproduzentIn

Penzinger Straße 36-38/3/6
1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing
www.instagram.com/salatgartl

km von mir entfernt

Mein Standort:
, ändern

Lieferoptionen:
• direkte Gartenabholung / geführte Selbsternte
• Abholung 1140 Wien, Penzingerstraße

Ich bin Lukas, ein leidenschaftlicher Hobbygemüsegärtner und produziere nach der bio-intensiven "No-Dig"-Methode (kein Umgraben, keine Chemie, "bio" auf höchstem Niveau) in Maria-Anzbach, NÖ eine große Vielfalt an Salaten, Kräutern und sonstigem Gemüse - dzt. noch vorwiegend für den Eigenbedarf.

Da ich aber immer wieder Überschüsse produzieren, möchte ich auch auf diesem Weg meine herrlichen Produkte mit Menschen teilen, die das Kleine, Feine und Persönliche schätzen. Mit dem Kauf meiner Produkte ermöglicht ihr mir weitere Investitionen in meinen kleinen "Market Garden" und fördert so den regionalen, ökologischen und kleinbäuerlichen Gemüsebau. Bitte habt Verständnis, wenn es v.a. in der Anfangsphase nur wenige Produkte in kleinen Mengen gibt. Ich bin derzeit am Experimentieren und Entwickeln ;-)

Produkte

Microgreens

4,90 €pro Stück

Damit wir dir ProduzentInnen in deiner Umgebung anzeigen können, brauchen wir deinen aktuellen Standort.


Neuigkeiten

So viel Schnee

Der um diese Zeit in unserer Gegend ungewöhnliche Schnee hat unsere Salate eiskalt erwischt. Sie...

Mehr...


Fragen und Kommentare

Noch keine Fragen oder Kommentare vorhanden

Komm’ ins Gespräch!

Auf markta kannst du dich direkt mit Das Salatgartl austauschen, um mehr über die Produkte zu erfahren. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden.


Rezensionen

Keine Bewertungen