Die markta Spargelwochen warten auf dich!

Jedes Frühjahr freuen wir uns erneut auf heimischen Spargel und wir bieten dir bei markta den besten Bio-Spargel aus dem Marchfeld. Spargel ist nicht nur ein kulinarischer Leckerbissen, sondern auch ein sehr gesundes Gemüse.

Wir tischen dir eine große und ganz besondere Auswahl an regionalen Produkten von unseren Klein- und Familienbetrieben für dein Spargelessen auf.
Vom klassischen weißen und grünen Bio-Spargel, über Kartoffeln, bis hin zum Schinken ist alles dabei.
Für die selbstgemachte Sauce Hollandaise aus regionalen Zutaten haben wir auch ein Rezept vorbereitet.
Schmöker durch die Vielfalt und genieß die markta Spargelwochen mit regionalem & Bio-Spargel.
Suchst du noch Koch-Inspirationen für dein Spargelessen? Dann schau doch bei unserem markta Magazin vorbei, da haben wir einige Rezeptideen für den Bio-Spargel aus dem Marchfeld vorbereitet.